Leckere Kuchenmodelle bei uns im Fotostudio zu Gast. 

Neulich durften wir leckeren Kuchen bei uns im Studio fotografieren. Die Fotos sind für eine Kuchenkarte, die zukünftig im Parkrestaurant im Kurhaus in Bad Liebenzell ausliegt.


Im Vorfeld haben wir die Untergründe kreiert und die ganzen Accessoires zusammen gesammelt, damit wir gleich los legen konnten sobald der Kuchen geliefert wird. Die Früchtchen morgen ganz frisch vom Markt organisiert.


Die Ergebnisse vom leckeren Kuchen-Fotoshooting:

Nach dem alle Kuchen fotografiert waren, durften wir den Kuchen versuchen. Alle haben wir nicht geschafft, dennoch ein paar Tage hatten wir Genuss davon. Daher können wir den Kuchen wärmstens empfehlen. Sehr, sehr Lecker! 


Wir würden sagen, da lohnt sich ein Ausflug in das schöne Bad Liebenzell. Bei schönem Wetter kann der Kuchen auf der Terrasse des Parkrestaurants verspeist werden, bei schlechtem Wetter hat man trotzdem die herrliche Aussicht auf den Bad Liebenzeller Kurpark vom Parkrestaurant. Im Anschluss dreht Ihr noch ne Runde durch den schönen Park und schon sind die süßen Sünden Vergangenheit. 


Das ganze könntet Ihr dann noch mit einem tollen Fotoshooting bei uns im Studio ergänzen. Wäre das eine Idee?


Wir freuen uns, bis bald.

Anne & Lilli



Kommentar schreiben

Kommentare: 0