Einzigartig - Unser Fotostudio mit eigenem Beach

Über den Dächern von Bad Liebenzell!

Die Idee einen eigenen Strand im Fotostudio zuhaben, hatten wir schon lange. Immer wieder scheiterte es an den Umsetzungen. Es wäre doch Schade ca. 220qm Dachterrasse ungenutzt zulassen.


Jetzt haben wir uns durchgerungen es in Angriff zu nehmen, trotz vollem Terminkalender und absolut hochsommerlichen Temperaturen, haben wir die letzten Wochen die Materialen zusammen gesammelt, gestrichen, gehämmert, Sandproben organisiert und und und... Das alles war so spannend und hat uns sehr viel Spaß gemacht auch wenn es eine schweißtreibende Arbeit war. Vor allem den Sand Eimerweise nach oben zu tragen.


Einen kleinen Einblick über die letzten Wochen wie sich unsere Dachterrasse in ein wunderbares Freilicht-Fotostudio mit Beachflair entstanden ist wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Nun wünschen wir uns einen noch ganz langen und wunderbaren Spätsommer. Ergebnisse zeigen wir Euch demnächst in unserem Portfolio. Spontan haben sich schon einige fotografieren lassen und wir freuen uns noch auf ganz viele tolle Fotoschootings.

Unser Fotostudio in Bad Liebenzell hat noch viel mehr Möglichkeiten mit unterschiedlich gestalteten Räumen zum fotografieren. Schaut doch mal rein: Unser Fotostudio.


Terminvereinbarung unter: 07052 4551


Habt noch einen tollen Sommer.

Eure Fotografinnen

Anne Höss & Lilli Braun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0